E-Mail

cognesys E-Mail - Besseres Management ihrer Kundenkommunikation

 

 

Effiziente Kundenkommunikation ist zu einem der wichtigsten Wettbewerbsvorteile geworden, unumgänglich für jede Firma. Doch der vielfach angebotene Online Kundenservice, der für den Kunden schon selbstverständlich geworden ist, bedeutet für das Unternehmen einen enormen Zeit- und Kostenaufwand. An dieser Stelle setzten wir an. cognesys hat eine einzigartige Technologie entwickelt, die Ihre E-Mail Kommunikation verbessert und effizienter macht. Wir ermöglichen es Ihrem Unternehmen, den Prozess der Beantwortung Ihrer Kundenmails zu optimieren. Wir verstehen den Inhalt von freien Texten, auch im Hinblick auf fehlerhafte Grammatik, Syntax oder bei dem Gebrauch von Umgangssprache. Sie entscheiden, wie die Daten aus Ihren Kundenmails verarbeitet werden können, auch in Ihrer eigenen IT Struktur. Für Ihr E-Mail Management bieten wir eine Optimierung auf 4 Stufen an:

1. Automatisches Routing/Weiterleitung der E-Mail an den kompetenten Bearbeiter

2. Eine semiautomatische Beantwortung der Mail: Antwortvorschläge für Ihre Agenten

3. Die vollautomatische E-Mail Beantwortung mit Textbausteinen, auch bei Mails mit mehreren Themen

4. Eine über die Mailbeantwortung hinausgehende, vollautomatische fallabschließende Vorgangsbearbeitung

Durch die Maßnahme wird nicht nur der Zeitaufwand Ihrer Agenten minimiert, sondern auch die Qualität der Antwort maßgeblich verbessert. Zudem sichern wir mit cognesys E-Mail nachhaltig die Wissensbasis Ihres Unternehmens, auch bei einer hohen Personalfluktuation. Wo vorher viel Zeit und Geld in die Schulung neuer Agenten investiert werden musste, kann cognesys heute gleich die richtigen Antwortbausteine für den neuen Agenten liefern, die er sonst selbst hätte auswählen müssen. Wir können auch den enormen Zeitaufwand einer manuellen Bearbeitung einsparen und mehrere E-Mails in weniger als einer Sekunde verarbeiten.