Intelligentes Social Monitoring und Sentimentanalyse

Schalten Sie Werbung in den sozialen Medien? Haben Sie ein eigenes Profil? Vielleicht wollen Sie einfach nur wissen, wo Sie gerade Gesprächsthema sind? Wir bieten Ihnen Social Media Listening als ein flexibles Informationstool, das Sie sofort über alle Vorgänge in den sozialen Medien informiert. CES-Social erfasst, versteht, analysiert, kategorisiert und kanalisiert alle Äußerungen oder Fragen Ihrer Kunden in den sozialen Medien sicher und automatisch. cognesys ermöglicht Ihnen eine permanente und zuverlässige Auswertung der relevanten Themen und Emotionen auf Facebook, Twitter, aus Blogs und Foren. So können Sie nicht nur feststellen, wer Ihre Werbung, Anzeigen oder Profile sieht, sondern auch wie sie wirken.

Sicherlich interessiert Sie auch, wie Ihre Produkte bei den Kunden ankommen und wie zufrieden Ihre Kunden mit dem Service sind. Durch unser Monitoring werden Sie über die Entwicklung neuer Meinungstrends oder Neuigkeiten über Konkurrenzprodukte informiert. Das ist intelligentes Monitoring, präzises Verstehen inbegriffen. Für ein perfektes Stimmungsbild werden sogar die Bewertungen und Emotionen erkannt. So erhalten Sie in Echtzeit und auf einen Blick systematisiert, was Ihre Kunden bewegt. Sie werden dynamischer, gezielter und effizienter reagieren können.

Grundlage ist eine innovative 3D-Analyse, von cognesys speziell zur Analyse von Kundenmeinungen entwickelt.

Die Darstellung der Daten erfolgt auf einem flexiblen Dashboard, das Ihnen bei wichtigen Fragestellungen zuverlässige Auswertungen liefert. Mit unserer einzigartigen semantischen Engine können wir umgangssprachliche Aussagen trotz Tippfehlern, Rechtschreibfehlern, foren- und internetspezifischen Abkürzungen oder fehlerhafter Grammatik verstehen.

Contact Us

Vielen Dank! Ihre Nachricht wurde übermittelt. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Not readable? Change text.