Automatische E-Mail-Bearbeitung

 Unsere semantische Engine versteht den Inhalt von beliebig formulierten Textnachrichten. Auch fehlerhafte Grammatik und Syntax, Tippfehler oder ein verkürzter „SMS“-Schreibstil werden vollautomatisch korrekt verarbeitet. Auch Kundenmails, die mehrere Anliegen enthalten, können automatisch bearbeitet werden.

Für Ihr E-Mail-Management bieten wir eine Automatisierung in vier Stufen an:

  1. Autorouting: Weiterleitung an die entsprechende Abteilung oder den geeigneten Bearbeiter
  2. Bearbeitungsassistenz:
    • Antwortvorschläge (z.B. Auswahl Textbausteine bei schriftlicher Beantwortung)
    • Automatische Datenbankabfragen (z.B. Bereitstellung notwendiger Kundendaten)
    • Passende Bearbeitungsvorlagen öffnen etc.
  3. Autoantwort: Beantwortung von Anfragen, automatische Nachfrage bei fehlender Information („bitte teilen Sie uns Ihre neue Bankverbindung mit“)
  4. Automatische fallabschließende Bearbeitung des Anliegens (z.B. Initiierung von Autoprozessen oder z.B. automatische Stammdatenaktualisierung, wenn Kunden neue Bankverbindungen mitteilen)

Der Zeitaufwand für die Servicemitarbeiter wird minimiert und die Qualität und Konsistenz der Antworten maßgeblich verbessert. Durch Aufbau einer spezifischen semantischen Wissensbasis sichern wir nachhaltig Erfahrung und Kompetenz in Ihrem Unternehmen und helfen Ihnen, Personalfluktuation leichter zu kompensieren.

 

Contact Us

Vielen Dank! Ihre Nachricht wurde übermittelt. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Not readable? Change text.