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Kundenzufriedenheit und Net Promoter Score (NPS) über alle Medienkanäle

Durch die automatische semantische Analyse frei formulierter Kundenäußerungen werden die inhaltlichen Treiber für Zufriedenheit und Unzufriedenheit der Kunden aufgedeckt. Qualitativ übertrifft diese von cognesys auf Basis unserer semantischen Engine entwickelten 3D-Analyse deutlich die marktüblichen Sentimentanalysen, da Kundenäußerungen vollautomatisch verstanden und auf drei Dimensionen analysiert werden:

Inhaltliche Themen

  • Welche Anliegen hat der Kunde?

Sentiment und Bewertung

  •  Wie wird ein Thema bewertet (positiv, negativ oder neutral)?

Bestehen ungelöste Probleme

  • Soll der Kunde direkt kontaktiert werden?

Durch Verknüpfungen offener Nennungen und anderer Kundenäußerungen mit dem Net Promoter Score (NPS) (oder ähnlichen Kennzahlen zur Kundenzufriedenheit) werden die wichtigsten inhaltlichen Treiber für Zufriedenheit (Promotoren) und Unzufriedenheit der Kunden (Detraktoren) aufgedeckt und direkt nutzbare Erkenntnisse für das Management von Kampagnen, Innovationen und kollaborativen Produktentwicklungen gewonnen.

Durch die tagesaktuelle Auswertung großer Datenmengen und Darstellung der Untersuchungsergebnisse auf flexiblen Dashboards können Sie schnell auf neue Entwicklungen reagieren und auf die Anliegen Ihrer Kunden gezielt eingehen. Der Nutzen bestehender Data Warehouse und Business Intelligence Anwendungen wird substanziell gesteigert.

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